Wie kommen Ron und Hermine aus der Kammer des Schreckens RAUS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Twifan007,

also wie sie im Film rauskommen weiß ich auch nicht. Im Buch kommen sie mit einem Besen wieder raus.

Harry hat sie ja die ganze Zeit gesucht und als er sie gefunden hat, kamen sie mit Basiliskenzähnen und einem Besen unter dem Arm geklemmt und sagten sie wären in der Kammer des Schreckens gewesen. Also gehe ich mal davon aus, dass sie mit dem Besen wieder raus geflogen sind.

Wie sieh den Besen bekommen haben, weiß ich nicht genau. Aber da sie vorher im Raum der Wünsche waren, haben sie sich vielleicht einen gewünscht oder einen herbeigerufen.

Gebundene Ausgabe: ab Seite 630

hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Twifan007
Fragesteller

Ach, das war mir gar nicht mehr bewusst! Vielen Dank :)

lucahil  05.01.2015, 21:28

Vielleicht mit einem aufrufzauber

Wenn du es im Buch nicht findest wer soll es dann tun? Es wird einfach nicht erklärt