Wie kommen Mäuse ins Auto?

4 Antworten

Alle Nagetiere beißen sich durch allesmögliche durch besonders wenn nahrung im auto liegt und es schön warm im auto ist oder wenn das auto auf ein bauernhof oder in der scheune steht kommen sie auch gerne mal rein auch marder fühlen sich ganz wohl in unseren gefährt sie suchen wäre, nahrung & ein platz um zu nisten

Razer21  28.01.2013, 16:27

Wärme*

Ins Auto kommt manchmal sogar ein Marder, also wunder dich nicht! ;) Könntest Fallen in der Garage auslegen oder dem Tier den Einstieg ins Auto erschweren, in etwa indem du Gitter rund um den Motorblock legst. Aber wieso hast du auch Lebensmittel im Auto? Ist doch klar dass das Tiere anlockt. :)

flametree
Fragesteller

Ein Apfel im Auto!!!!

HelfelfFM  28.01.2013, 15:27
@KoenigMF

Hey, in unseren Autos liegt auch immer was zum essen... wahr wohl einfach Pech xD

KoenigMF  28.01.2013, 15:50
@HelfelfFM

In eurem Auto liegen garantiert PC-Mäuse und deswegen... Ok ich gebs zu der war platt.

ich denke die finden immer eine Öffnung wo die Durchkommen, wenns was zu fressen gibt.

Es gibt unterm Auto genug Öffnungen,wo sie eindringen können.