Wie kommen die ganzen Jugendlichen an Alkohol und Zigaretten?

10 Antworten

naja, meistens von älteren oder denen die älter aussehen. Wenn man in deinem alter ist wollen viele das halt ausprobieren, man ist dann irgendwie erwachsener. lass dich aber nicht vom gruppenzwang mitreißen, wenn du nicht möchtest, solltest du auch nicht.

und übrigens: alkohol trinkt man nicht weil er gut schmeckt...

Die richtigen Kontakte und die richtigen Läden ;)

struppel11  10.02.2011, 21:33

Perfekte Antwort.

manche kennen auch ältere die sich sowas kaufen dürfen und dann lassen sie es kaufen. schon haben sie die zigaretten/alkohol

Bei uns bei der Tankstelle is son deppenverkäufer und da bekommt mein bekanntenkreis das zeug her. & ein paar sind schon 18 von dem her.

Einer von den freunden oder man selber findet ein ausweis oder karte auf der strasse und schon kann man immer an den automat gehn□