Wie kommen die Federn aus meiner Daunendecke immer raus? :o

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz kleine Löcher sind im Gewebe, durch die der Federkiel durchpasst.

Pienlepakot  16.04.2012, 19:02

Danke für den Stern!

Der Federkiel ist spitz genug, um durch das Gewebe hindurchzuwandern, ohne eine Schädigung zu hinterlassen.

Die Enden von den Federn sind so spitz, dass sie ohne Probleme durch die feinen Zwischenräume des Stoffs passen!

nach ner zeit ist das bei diesen decken so, einfach mal ordentlich zusammen knödeln und denn einmal ordentlich ausschütteln!

Doch, aber kleine. Die Daunen können durch die Spitze die Löcher vergrößern, und sie fallen raus...