daunenbett verliert federn schon vom kauftag an normal?

1 Antwort

das sollte nicht sein! Ist bei guten Betten auch ein Reklamationsgrund - allerdings zügig nach dem Kauf, nicht erst Ewigkeiten später. Bei den Billigprodukten kommt das häufiger vor, da hier sowohl an der Füllung als auch an der Hülle gespart werden muss. Manchmal hilft es, die Decke in einer (Profi-)Wäscherei waschen zu lassen - danach lässt das flusen oft nach oder ist ganz weg.

Jennalein
Fragesteller

Danke für deine Antwort, leider habe ich sie jetzt schon länger. Günstig war sie für MICH nun nicht.. was habe ich bezahlt fast 200 Euro bei Karstadt. Und ich denke Karstadt hat eigentlich doch gute Produkte oder irre ich mich da? Da es nun eine Sommerdaunendecke war, überlege ich ob für den Winter, auch von dort eine hole.