Wie komme ich zum Macalania Tempel??

2 Antworten

Also wenn Du den Tempel meinst, wo Du auch Shiva bekommen hast... dann kommst du da auf jeden Fall zurück (nur wie oben beschrieben. musst Du dann erst an der schwarzen Shiva vorbei. Wenn Du noch nicht stark genug bist, kannst Du es ja mit Yoijmbo versuchen). Du kannst Dich ja im Macalania Wald absetzen und zur Raststätte, und dann eben zum Tempel über die Eislandschaft weiter laufen.

Der einzige Tempel an dem Du nicht zurückkehren kannst, ist der wo Du Bahamut bekommen hast (Tempel Bevelle). Wenn Du da den besonderen Schatz nicht gleich beim ersten Mal bekommen hast, hast Du keine Chance mehr auf Anima.

Natürlich kommst du zurück. Du musst halt mit dem Luftschiff in die Nähe fliegen, ich weiß nicht mehr genau welches der nächstbeste Absprungort ist aber irgendwo in Macalania wird es schon sein... Sonst musst du dich in der "Stillen Ebene" absetzen lassen und zurück nach Macalania Wald und von da aus in den Schneebereich laufen. Dann einfach nur den Weg den du während der Geschichte mit den Schneemobilen gefahren bist nun zum Tempel laufen...

Allerdings musst du wenn du am Tempeleingang stehst gegen die schwarze Shiva kämpfen sonst kommst du tatsächlich nicht mehr rein und diese ist durch ihren passiven Tod-Effekt eine der stärksten (der eh schon sehr starken) schwarzen Bestias.

Crybabytidus
Fragesteller

Danke T^T ich bin dir sehr dankbar c: