Wie komme ich zu einer Film-Premiere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung nach ist dass so dass du dir Karten reservieren kannst bzw. Solltest wenn das eine gefragte Premiere ist. Aber ich glaube wenn da kein Ansturm erwartet wird kann man die vor Ort Kaufen ;) sonst würde ich mal im Internet gucken :) da denke ich müsste sicher auch was zu dieser Premiere stehen

Hey. Schau auf der Website vom Kino. Normalerweise kannst du da einfach hin, aber stell dich drauf ein seehr viele Mensch um dich zu haben und wenn du keinen guten Platz bekommst, wirst du nicht viel sehen. Zufälligerweise hab ich Orlando Bloom schon gesehen und ich kann dir nur sagen, dass das alles überbewertet ist. Das sind vielleicht Stars, aber am Ende kennen sich dich sowieso nicht. Ich hatte erwartet, dass es sich besonders anfühlt jmd. Berühmten zu treffen, tja ich wurde nicht erleuchtet. Versprech' dir nicht zu viel ;)