Nachts von Berlin nach Hamburg?

7 Antworten

Auf Mitfahrergelegenheit.de bietet einer Berlin-Hamburg ab 00:30 am 21.05. für 15€ an. Hoffe, dass dir das hilft. :)

An sich wäre es absolute Perfektion! Ich finde es nur nicht >_> Hab jetzt mehr mals auf der Seite gesucht, aber es gibt leider keinen Treffer bei mir! Dennoch danke schon mal! (:

@YueYu

Habe gerade nachgeschaut, scheint irgendwie weg zu sein, finde nur noch was für den 23.05. - tut mir leid.

@kRamon

Ja, so scheints. Kein Problem, das ist ja nicht deine Schuld! Danke für die Mühe! (:

Ich werde mir dann vermutlich einfach was Nettes suchen und dort meinen Kaffee bis zum ersten Reisebus trinken! Schönen Tag noch! (:

Der erste Direkt Zug fährt 5:15 in berlin ab

Yeah, das habe ich tatsächlich mitbekommen. (: Ich habe mich natürlich selber schon erkundigt. Ich schrieb in meiner Frage allerdings '01:00', also ist deine Antwort alles andere als hilfreich. Dennoch danke. Oder so. Schönen Tag noch.

Das wird nichts. Der letzte Zug nach HH abends fährt kurz vor 23 Uhr, dann geht's morgens ab 5 Uhr weiter.

Irgendwelche Umweg-Fahrereien werden Dich auch nicht weiterbringen.

Im Zweifelsfall kannst Du mal versuchen, auf einem der einschlägigen Portale nach einer Auto-Mitfahrgelegenheit zu suchen.

Danke, das war auch meine nächste Idee (: Na, hoffentlich finde ich dann da noch was. (Bis jetzt sieht es eher mau aus). Schönen Tag Dir!

@YueYu

Ansonsten: schlag' Dir doch die gut drei Stunden eben noch in Berlin um die Ohren und fahre mit dem ersten Zug. Realistisch betrachtet wirst Du für den Frühzug um kurz nach fünf ja ohnehin schon eine halbe bis dreiviertel Stunde eher von "irgendwo" in der Stadt losfahren müssen, um zum Hbf bzw. Ostbf. zu kommen.

3 bis 3 1/2 Stunden kann man doch noch ganz gut überbrücken. Und auf der Fahrt nach HH schläfst Du dann ein wenig, dann kommst Du auch durch den Folgetag. Musst halt abends dann früh in die Heia. :)

@dan030

An sich absolut keine schlechte Idee. Ich bin zwar schon in der Nähe des Hbf, aber ich würde wahrscheinlich dennoch was finden. Ich bin mir tatsächlich nur etwas unsicher. Es ist erst mein drittes Mal in Berlin, ich bin alleine und ein junges Mädchen. In der Nacht. Brrr, bin mir unsicher. Aber ich würde sicher auch was Nettes finden wo ich mich aufgehoben fühle! (: Danke nochmal! (:

Da hab ich Geburtstag :) Du könntest vielleicht eine Mitfahrgelegenheit im Internet suchen, ist zwar sehr unrealistisch, dass so spät noch jemand fährt aber einen Versuch ist es ja wert ^^

Herzlichen Glückwunsch im Voraus und danke für die Antwort! Momentan finde ich da noch nichts, aber was nicht ist kann ja noch werden. Danke! (:

dankeschön :) bitte gerne :)

Schau mal nach Mitfahrgelegenheiten.