Wie komme ich zu einem neuen installertions Code bei Sims 4?

2 Antworten

Hey ich habe so ein ähnliches Problem ich komme nicht mehr in mein Origin rein weil ich rausgeflogen bin und habe mir das Passwort nicht aufgeschrieben. Leider weiss ich auch die E-Mail Adresse nicht mehr. Bei deinem Fall denke ich auch dass du dir ein neues Spiel kaufen musst.....

Sorry, wenn das jetzt fies klingt, aber: Sims geht immer nur auf einem PC. So stellen die Macher sicher, dass man das Spiel nicht durch die halbe Welt verleiht. Ich fürchte, du musst es dir nochmal besorgen...vielleicht kannst du Origin oder EA anschreiben, aber ich fürchte, das wird nichts bringen. Tut mir wirklich, wirklich Leid für dich...