Mein sims 4 Spiel ist auf meinem Laptop installiert der ist leider nun kaputt kann ich es jetzt auf meinem neuem Laptop wieder installieren oder geht das nicht?

1 Antwort

Solch eine ähnliche Frage habe ich bereits vor kurzem erst beantwortet:

Du musst nur darauf achten auf deinem neuen Rechner die gleichen (alten) Zugangsdaten (Account) von EA und Origin zu benutzen!

Das Spiel lässt sich immer nur einmalig mit einem Code (Seriennummer) bei den beiden Plattformen registrieren, danach ist diese Nummer auf den verwendeten Account geloggt und kann nicht woanders erneut verwendet werden. Hast du also dein Spiel bereits mal registriert musst du nun wieder die alten Daten verwenden und kannst das Spiel (Bei Origin unter "Meine Spiele") dann erneut normal nutzen ohne es "neu" zu registrieren.