Wie komme ich von orgrimmar nach draenor?

1 Antwort

Dazu musst du Stufe 90 erreicht haben, dann bekommst du die nötige Quest. Wenn du in Draenor gelandet bist, wirst du nach den ersten Quests eine Teleportationsstein erhalten.

Wenn du den noch nicht hast, kannst du durch das dunkle Portal nach Draenor kommen. Eventuell gibt es aber auch ein Portal in der Portalhalle von Orgrimmar. Die ist vorne im Haupteingang.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Cataclysm und hege großes Interesse an der Lore