Wie komme ich vom LG Smart TV in meinen alten Verstärker?

2 Antworten

Auf der Seite, die Du gepostet hast, ist ein Netzteil mit 5 Volt, aber 1 A - also 5 Watt
USB liefert zwar 5 Volt, aber nur 500 mA , also 2.5 Watt und ich glaube nicht, das im TV USB 3.x ist, der zwar 5 Volt, aber 900 mA liefert, also 4,5 Watt.

Könnte die Fehlerquelle sein.

Noob4Life
Fragesteller

Ich werde es wohl umtauschen. Geht rum wie num nicht.

vlt die Eingangseinstellung am Verstärker?!

oder vlt an einem Ausgang angeschlossen?!

Noob4Life
Fragesteller

Ne, bin da im Tapeeingang. Aber auch bei Aux oder Phono kommt nix.

Noob4Life
Fragesteller

Kann es vlt. daran liegen, dass ich als Stromquelle im TV-USB bin und nicht direkt in der Steckdose. ich meine die Powerlampe leuchtet, aber vlt. reicht die Spannung ja nicht. Wäre doof, weil alle Steckplätze belegt sind.

data2309  12.03.2024, 15:18
@Noob4Life

das könnte.eine Möglichkeit sein. weiß nicht ob da die Ausgangsspannung des USB reicht.