Wie komme ich über jemanden hinweg, mit dem ich nie zusammen war?

1 Antwort

Also ganz wichtig ist, dass du auch breit bist ihn zu vergessen. Und falls ihr aktuell noch Kontakt habt, brich diesen ab. Sonst wirst du dir wahrscheinlich immer Hoffnungen machen. Mach dir seine Fehler bewusst. Mach dir klar, dass er gar nicht so perfekt ist wie du denkst.
Mach dir da auch keinen stress, sowas braucht wie eine "richtige" Trennung Zeit. Der eine schließt Scheller damit ab der andere braucht länger.