Was sind beim Online Dating Warnsignale, um jemanden schon vor einem Treffen aussortieren zu können?

2 Antworten

ich würde sagen, gefährlich oder auch enttäuschend ust, wenn nicvt der Mensch im Vordergrund steht, sondern fetischistisch ein.Teil (Haarre, Kleidungsstück) odrr eben sein Geld.

Unsere Tochter (18) hat seit sie 14 ist Beziehungen mit Sexualität, ist also nicht gefährdet, bei Datings im Netz gleich unterzugehen. Die hatte mal spaßeshalber eine Liste mit Sachen erstellt, was die Jungs beim Chat so raushauen. Wir Eltern sollten dann sagen, was für uns Alarmzeichen wären „wenn ich nicht ohnehin schon verdorben wäre“.

Spitzenreiter bei meiner Frau war „Gehst du stark geschminkt in die Schule?“, „Gehst du in High Heels in die Schule?“ „Di siehst aus wie Saha Grey, das mein ich als Kompliment“ (aber das erst, als meine Tochter und ich meiner Frau erklären mussten, wer Sasha Grey ist“.

Bei mir Fragen nach Körperteilen (Körbchengröße, Größe der äußeren Schsmlippen), während meine Frau meinte „Die Jungen Leute machen heitzutage auch Sexting“.

Unsere Tochter lachte schallend heraus: „Saha Grey kennst Du nicht — aber DAS weißr Du“.

Kann er nicht eine normale Konversation führen?

Den würde ich aussortieren.

TrueColorGb  05.11.2021, 23:31

Schöne Antwort. Sehr tiefgründig.

longjing  05.11.2021, 23:36
@TrueColorGb

Bei einer normalen Konversation würde er sich für dich interessieren und dir normale Fragen stellen anstatt solch komischen Kommentare über sich selbst mitzuteilen.

TrueColorGb  05.11.2021, 23:39
@longjing

Sehe ich auch so! ♥ Gibt leider nicht viele Männer, die Frauen so gut behandeln.