Wie komme ich mit meinem Motorrad nach Aegypten? Kennt jemand eine Fähre die noch fuktioniert.?

4 Antworten

auf dem landweg sind zur zeit zuviel passanten auf den straßen , da lieber mit einer fähre von sizilien aus .

Ich denke mal über Spanien und mit der Fähre nach Marokko und dann die Küste entlang ;)

afrikareise
Fragesteller

ist leider zur zeit zu gefählich!

Wie? was für eine frage: draufsetzen und losfahren, genügend Geld einstecken, Tanken nicht vergessen ....

vorher solltest dir ne Route festlegen; Durchfahrtsgenehmigungen besorgen, du wirst paar Visa benötigen.

einfach losfahren ...