Wie komme ich mit einem Mädchen zusammen, dass schon vergeben ist?

18 Antworten

Lern sie besser kennen , sag ihr, dass du sie magst, bleib etwas geheimnisvoll, wahrscheinlich findet sie dann Interesse an dir.

ABER GANZ EHRLICH : Mach dir nicht die Mühe, denn sie hat einen Freund, den sie auch liebt, und bestimmt ist sie ziemlich glücklich mit ihm. Würde es dir gefallen, wenn man dir die Freundin ausspannt? Ich mach selbst eine schwere Zeit durch, nur eben das ich das Mädchen bin... und es ist verdammt schrecklich. Lass am besten die Finger von ihr !!!

dito den anderen. Lass die Finger von ihr, bevor du eine drauf bekommst :D Gib dich mit evtl. Freundschaft mit ihr zufrieden und such dir 'ne andere

Also,wenn sie dich in deiner Gegenwart denn Kontak zu dir sucht oder dich anlächelt. Aber grundsätzlich. lass die finger von dem Mädchen, wenn es nicht deine große Liebe ist! Du würdest dem Jungen damit nur das Herz brechen.

Suche Dir ein Mädchen, dass solo ist. Vergebene Mädchen sollten tabu sein oder würdest Du Dich freuen, wenn Du ein Mädel liebst und ein anderer Junge spannt sie Dir aus?!

Kyraa  04.10.2010, 13:00

liebe macht bekanntlich blind

Ganz ehlich ich vertehe qwerpinkler denn ich selbst bin verliebt in ein vergebenes mädchen. Ich kenne sie gerade erst seit 3 tagen abee ich liebe sie einfach über alles ich würde alles machen was sie mir sagt. Das doofe ich bin in der 9.klasse und sie erst in der 6. Aber eigentlich währe sie in der 8. Denn sie ist umgezogen in ein anderes land und dann kahm sie wieder ja jetzt ist sie 1jahr jünger als ich aber in der 6klasse . Ich wusste leider nicht das sie vergeben war... ich habe es ihr einfach gesagt das ich sie liebe aber dann sagte sie ja...ich habe ein freund. Das hat meine welt zerstört versuch sie zu bekommen wenn du sie wirklich liebst.