Wie komme ich mit einem Mädchen zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbringe Zeit mit ihr. Sei nett, höflich und freundlich. Viel mehr kannst du nicht machen meiner Ansicht nach. Wenn sie dir so klar mitgeteilt hat dass sie sich zu jung fühlt, dann lass ihr auch die Zeit. Dränge sie auf keinen Fall - das geht nach hinten los.

Überwinde deine Schüchternheit und rede mit ihr. Sprich sie an, sonst wird das nie etwas.

DERstobbel  02.10.2022, 08:13

Haben sie icht schon mal darüber gesprochen?

Raika663
Fragesteller

Habe sie darauf angesprochen, sie hat aber kein Lust auf eine Beziehung

fizzysodas  02.10.2022, 08:17
@Raika663

Dann warte, bis sie bereit dazu ist. Nerven ist ein Killer. Laß ihr Zeit.