wie komme ich mit 15 jahren schnell an geld?

7 Antworten

"Schnell an Geld" kommen, wird hier 4-5 mal am Tag gefragt. Schau mal im Archiv nach, wie die Antworten wohl lauten.

60 € sind eine ganze Menge, mit der Du auskommen kannst.

zeitung austragen. nachbarn fragen ob du was tun kannst gegen geld . und halt auch ferienjobs

also angenommen du trägst Zeitungen aus (was recht unwahrscheinlich ist, dass sie dich nehmen), dann müsstest einmal die Woche für ungefähr 4 Stunden Zeitungen austragen, also von haus zu haus laufen, egal wie kalt es ist (Regen,Schnee,HAGEL). Und kriegst am Ende des Monats so ca. 80€. Im Klartext 16 Stunden arbeit für 80€. Teilen wir das mal durch 4. Pro Tag 20 Euro. Also arbeitest du die Stunde für 5€. Ist es dir wert ?

Also 60 Euro sind nicht grade wenig, ich wünschte ich hätte auch soviel bekommen... Aberwie wärs ansonnsten mit Zeitungaustragen? Ich weiß ist nicht so ein gut bezahlter Job aber immerhin etwas :)