Wie komme ich ins Amerikanische Viertel?

2 Antworten

Freunde Dich mit jemandem dort an.

Die Menschen werden nicht ihre ganze Zeit dort verbringen. Ich habe zB über meine Hundecommunity Militärangehörige in meiner Gegend kennen gelernt und später getroffen. Es ist immer eine Frage dessen, wo deine Interessen liegen.

"Nur mal zum gucken" wird niemand rein gelassen, das wirkt selbst in "normalen" Wohngebieten creepy.

Gar nicht. Abgegrenze Wohnkomplexe z.B. für Militärangehörige sind kein Zoo, wo jeder die Insassen anstarren kann. Spare für einen Urlaub in den USA und dann gibt es überall amerikanische "Viertel".

Woher ich das weiß:Hobby – Coast to Coast. Von Nord nach Süd gereist.

Noltran
Fragesteller

du machst das so negativ. Man muss das Geld erst mal sparen . Ich wollte mich nur mal mit den unterhalten ich mag USA

jessii146  09.09.2021, 11:08
@Noltran

Er/Sie hat aber recht. Wenn du die USA magst dann frag Amerikaner über Instagram oder so