Wie komme ich in den Teams Call rein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Clemony,

Sowas passiert manchmal wenn man sich mit dem Browser sich einwählt, Du kannst zwei Dinge probieren:

Versuche es direkt mit der Teams App, oder versuche es mit einem anderen Browser, wie Chrome oder Edge.

Clemony
Fragesteller

Ich habe die teams App, über die ging es nicht

GandalfAwA  13.03.2024, 17:26
@Clemony

über die App sollte es eigentlich am ehesten gehen 😉 ... es ist wahrscheinlich zu spät, aber hattest Du es per Browser noch versucht?

Clemony
Fragesteller
@GandalfAwA

Ja, ging auch nicht. Musste letztendlich eine andere Lösung finden.

Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, wenn sowas nochmal passiert.

GandalfAwA  13.03.2024, 20:38
@Clemony

Kannst Du ein anderes Gerät nutzen? Laptop / Handy / Tablet / Desktop PC ?