Frage von TheFlash007, 219

Wie komme ich in das Darknet?

Antwort
von CroCarlo99, 161

Zuallererst einmal musst du dir im Internet den Tor-Browser installieren. Dann solltest du all deine Einstellungen auf sicher stellen. Also das du so anonym wie nur möglichst surfst. Im Internet findest du erste Links, welche zum Einsteigen recht gut sind. Ich weiß ja nicht was du für Absichten hast aber von Kanibalenforen bis hin zur Kinderpornografie ist alles dabei. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Viel Glück! Liebe grüße, Eva :)

Antwort
von CitroenSaxoVts, 165

Hallo

um in das Darknet zu gelangen, benötigst du den Tor Browser. Dies ist ein, auf Firefox basierender Webbrowser. Durch den gelangst du ins Darknet. Du kannst im darknet ganz gewöhnlich surfen. Jedoch ist dort alles Anonym. Du hinterlässt sozusagen keine Spuren. Dich reitzt bestimmt das sogennante "Hidden Wikki" .  Um dorthin zu gelangen benötigst du eine .onion Adresse, welche ich aber nicht hier Posten werde.

Generell rate ich jedoch dringest davon ab.

Antwort
von TygaOne, 150

Das Darknet ist kein guter Umgang, das meiste dort ist illegal, verschiedene Nachrichtendienste überwachen das angeblich auch wer es betritt, daher würde ich dir davon abraten es zu betreten. Wenn du dennoch mal reinschauen willst, lade dir den Tor-Browser herunter.

Antwort
von shaniqua111, 92

Wenn du nicht mal weisst wie du reinkommst, dann ist das darknet kein richtiger Umgang für dich. Lass es bleiben.

Kommentar von TheFlash007 ,

Das musst du mir mal erklären, die Logik versteh ich nicht.

Kommentar von shaniqua111 ,

MEINER Meinung nach hat jemand der so unerfahren und uninformiert ist dort nichts zu suchen. Muss im Endeffekt jeder selber wissen, aber empfehlenswert ist es nicht, wenn du dich nicht damit auskennst.

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

Ah ja... Great tipp!
Als ob du es, ohne dich näher damit zu befassen, gleich wusstest, ne?

Antwort
von Alleswisserr, 130

Machs lieber nicht, mein bruder liegt in der klinik deswegen...

Kommentar von TheFlash007 ,

Was hat er denn?

Kommentar von Alleswisserr ,

psychische störungen, wegen der Sucht die man bekommen kann, ich weiß, das es nicht heißt, dass weil mein bro das hat, das alle haben, aber das darknet ist dcht ne schlimme sache, bzw. kann eine schlimme sache sein, damit ist eknfach nicht zu spaßen, es gibt auch "gute" sachen am darknet, aber man sollte es echt nicht übertreiben.

Antwort
von Sowjetunion2018, 119

Tja wenn wir dir das sagen macht die Kindersicherung nur noch wenig Sinn ;) 

Antwort
von Gangster2611, 70

Hallo

Hier  eine  schnelle  Antwort.

Am  PC: Tor  Browser  downloaden.

installieren

Öffnen

Sicherheit  auf  unteres  mittel  einstellen

thehiddenwiki.org in die adresszeile eingeben

Auf dieser website den dritten link anklicken , der müsste der vom Unzensierten hiddenwiki sein

Such dir einen link aus 

Ab jetzt bist du im DeepWeb

Am handy (Android): lade dir Orbot und Orfox runter 

Öffne orbot und halte die zwiebel lange gedrückt

Klicke unten links auf browser

Danach wieder thehiddenwiki.org usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten