Wie komme ich in das Darknet?

6 Antworten

Hallo

Hier  eine  schnelle  Antwort.

Am  PC: Tor  Browser  downloaden.

installieren

Öffnen

Sicherheit  auf  unteres  mittel  einstellen

thehiddenwiki.org in die adresszeile eingeben

Auf dieser website den dritten link anklicken , der müsste der vom Unzensierten hiddenwiki sein

Such dir einen link aus

Ab jetzt bist du im DeepWeb

Am handy (Android): lade dir Orbot und Orfox runter

Öffne orbot und halte die zwiebel lange gedrückt

Klicke unten links auf browser

Danach wieder thehiddenwiki.org usw.

Das Darknet ist kein guter Umgang, das meiste dort ist illegal, verschiedene Nachrichtendienste überwachen das angeblich auch wer es betritt, daher würde ich dir davon abraten es zu betreten. Wenn du dennoch mal reinschauen willst, lade dir den Tor-Browser herunter.

Hallo

um in das Darknet zu gelangen, benötigst du den Tor Browser. Dies ist ein, auf Firefox basierender Webbrowser. Durch den gelangst du ins Darknet. Du kannst im darknet ganz gewöhnlich surfen. Jedoch ist dort alles Anonym. Du hinterlässt sozusagen keine Spuren. Dich reitzt bestimmt das sogennante "Hidden Wikki" .  Um dorthin zu gelangen benötigst du eine .onion Adresse, welche ich aber nicht hier Posten werde.

Generell rate ich jedoch dringest davon ab.

buhuhu... Wir sind hier im Darknet... buhuuh

Was habt ihr alle mit eurem Darknet. Lad dir Torbrowser runter und einfach geht's. Aber großartig was besonderes gibt's da auch nicht.

TheFlash007
Fragesteller

Hatte mich nur gefragt. Ich will da nicht unbedingt rein

EvelynMosby  14.03.2016, 09:46
@TheFlash007

Da gibt's nix besonderes. Alles was du in normalen Suchmaschinen nicht finden kannst, ist Deepweb (Darknet).

DeepwebHelper  14.03.2016, 13:15
@EvelynMosby

Nein, alles was nicht in Suchmaschinen indiziert ist ist zwar Teil des Deepwebs, aber das muss nicht gleich ein Teil vom Darknet sein.

Machs lieber nicht, mein bruder liegt in der klinik deswegen...

TheFlash007
Fragesteller

Was hat er denn?

Alleswisserr  14.03.2016, 21:48

psychische störungen, wegen der Sucht die man bekommen kann, ich weiß, das es nicht heißt, dass weil mein bro das hat, das alle haben, aber das darknet ist dcht ne schlimme sache, bzw. kann eine schlimme sache sein, damit ist eknfach nicht zu spaßen, es gibt auch "gute" sachen am darknet, aber man sollte es echt nicht übertreiben.