Wie komme ich bei Windows 10 wieder zurück zum 'normalen' Bildschirm?

1 ^^ - (Computer, Technik, PC) 2 ^^ - (Computer, Technik, PC)

6 Antworten

Drücke die Windowstaste gleichzeitig mit D das dürfte dich auf den Desktop bringen.

Erstamal: Das ist Windows 8 :-)

Um zurück zu kommen musst du einfach wieder auf die Windows Taster drücken.

fray2406
Fragesteller

Hab ich.. Geht leider nicht :d

Du bist auf die Windows-Taste gekommen wenn du einfach auf Desktop klickst bist du wieder auf deinem Desktop xD

Unten rechts dürfte so eine art sprechblase sein da drin steht dan tablet/computer ansicht da einfach drauf klicken C=

Normalerweise sind die Kacheln wieder weg, sobald du auf Desktop drückst.

fray2406
Fragesteller

Bei mir steht nirendswo desktop

Ich hab das Bild aus dem Internet genommen um zeigen in welchem Modus mein pc sich gerade befindet