Wie kann ich die Bilder aus meinem Startbildschirm los werden?

4 Antworten

Brauchst du alle Bilder noch? Denn ansonsten, alle markieren (mit der Maus linksklick gedrückt halten und die maus über alle Bilder ziehen), rechtsklick, in den Papierkorb.

Wenn du die Bilder noch brauchst, erstell dir einen neuen Ordner. (Rechtsklick auf einen Zwischenraum zwischen den Bildern, neuer Ordner, name des ornders eingeben, alle bilder reinziehen.

Oder: Windows Taste + Strg + Pfeiltaste Links/rechts. Damit wechselst du auf einen neuen Desktop. Und hast wieder Platz.

Ich weiß nicht wie das passiert ist aber zu aller erst wäre es gut wenn du ein Ordner erstellst mit dem namen "Bilder" und ziehst alles mit einem "IMG" heißt dort rein. IMG heißt auch Image.

Dann kannst du von deinem Spielen oder Browsern eine Verknüpfung für den Desktop erstellen.

Verschieb die bilder in den bilder Ordner

Lg

Windfrage
Fragesteller

Funktioniert nicht. :(

Liebster352  20.01.2021, 10:27
@Windfrage

Dann habe ich echt keine Ahnung außer mal versuchen die in den Papierkorb zu tun. Weil sowas sehe ich zum ersten mal.

Lg

Ordner erstellen-> Alle Bilder makieren -> in den neuen Ordner schieben

oder alles löschen.