Kamera wird auf Bildschirm angezeigt?

Hier ein Bild von meinem Problem:

5 Antworten

Eine Möglichkeit:

Tippe in das Suchfeld unten " Kamera " ein und klicke auf " Einstellungen " , danach klickst du auf Appberechtigungen>Kamera ausschalten.

Ich hoffe es klappt!

melizo
Fragesteller

Das hat leider auch nichts gebracht, trotzdem danke!

Vermutlich hast Du einen Laptop, bei dem über eine bestimmte F-Taste die Webcam ein- und ausgeschaltet wird.
Sie ist mit einem entsprechenden Zusatzzeichen (Kamerasymbol?) gekennzeichnet. Schau gegebenenfalls in Deinem Benutzerhandbuch nach.

melizo
Fragesteller

Ich benutze einen PC. Trotzdem könnte das sein. Weißt du vielleicht, welche Tastenkombination das sein könnte?

hans39  06.05.2021, 09:35
@melizo

Das gibt es nur bei Laptops bestimmter Marken.

Welche Seite ist da aufgerufen?
Ein Screenshot wäre informativer. - Drücke Windows-Taste + Druck.
Den Screenshot findest Du unter "Bilder" in dem Unterordner "Screenshots".

Wenn ich die Cam ausstecke friert das Bild einfach nur in dem Frame ein, bei dem ich die Cam ausgesteckt habe.

Hast du denn 1 Programm somit geöffnet? Vllt liegts an dem Programm... oder steck doch die Cam aus...

melizo
Fragesteller

Wenn ich die Cam ausstecke friert das Bild einfach nur in dem Frame ein, bei dem ich die Cam ausgesteckt habe.

setzt die einstellung zurück?

melizo
Fragesteller

Wie meinst du das?