Wie komme ich bei Pokemon Weiß nach Tessera!

Hier ein Bild - (Pokemon, weiß)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei welchem Durchgangshäuschen wurde das Bild denn gemacht?

Schau mal am PC im Pokémon-Center, ob du Eintragungen beim Menüpunkt "Ruhmeshalle" hast. Wenn sich dort ein Eintrag von dir und deinen Pokémon findest, dann hast du die Hauptgeschichte beendet und somit schon den Champ der Pokémon-Liga besiegt.
Wenn es keinen Eintrag auf dem PC geben sollte, musst du unbedingt nochmal die Pokémon-Liga durchspielen. Nachdem du dann zuhause wieder aufwachst, fliege nach Twindrake City und gehe durch das östliche Durchgangshäuschen zur Dorfbrücke. Nach Durchqueren der beiden Durchgangshäuser vor und nach der Dorfbrücke und Überqueren der Brücke gelangst du auf die Route 12 und dann führt der Weg direkt nach Tessera.

pxmusic  04.09.2014, 21:04

Hat es denn jetzt geklappt? Und danke für das Sternchen ;)

Borusse24
Fragesteller

Wenn ich in einem Pokémon Center den PC benutze steht dort nur Rubinas PC , PC von Tim, Prof. Eschnes PC , Hilfe aufrufen und Ausschalten .

Hast du schon den nationalen Pokedex? Wenn nicht, hol in dir bei Prof. Esche, dann sollte es gehen.