Wie komme ich an neue Gastgeberinnen für Verkaufspartys?

6 Antworten

Hast du denn keine (gute) Betreuerin? Vormachen-Nachmachen. Es gibt 1000 Gelegenheiten die Vorführungen zu versemmeln und ebendso 1000 Möglichkeiten gute Vorführungen hinzubekommen die Umsatz bringen und auch Nachbuchungen. Wende dich an eine erfolgreiche Kollegin. Schaue bei ihr zu, wie die die Partys hält und ebenso lass mal von dieser Person in deine eigenen Karten schauen. Halte zu dieser Person regelmäßigen Kontakt. Glaube mir, einen besseren Tipp GIBT ES in deinem Fall NICHT.

ich kenne die Firma leider nicht, nur wenn es so ähnlich wie Tupper ist , ist dieser Markt schon ziemlich abgegrast. Zum Teil auch überteuert und Tupper u.ä. bekommt man ja auch schon auf dem Flohmarkt. Dirktvertrieb lohnt sich am ehesten mit alltäglichen Gebrauchsdingen , ob nun KOsmetik, Parfum und weiteres, das , was ich jeden Tag brauche, ob ich jeden Tag rumtupper ?, was sich verbraucht, lohnt es sich nach wie vor. Ich will keine Firma negativ hinstellen oder hervorheben oder irgendetwas schlecht machen , aber , mit anderen Produkten kommt man weiter. Wir haben laufend Partys und das System , des Direktvetriebes fuinktioniert. Ohne überteuerte Ware oder das der Kunde besch...ssen wird. Und wir sind nach wie vor davon überzeugt. Bei INteresse gerne mehr per Pn.

Also das Produkt ist klasse. Ich kann nichts verkaufen, von dem ich nicht überzeugt bin. Wir verkaufen Küchenutensilien und vor allem Backsteine. Ok, ich lebe in einer Region, die von Tupper und Co. regelrecht überschwemmt ist. Bei meiner letzten Vorführung hatte ich 2 Mal Mary Kay, einmal Tupper und einmal ProWin am Tisch. Das Problem ist auch, dass uns keiner oder wenige kennen, obwohl wir seit 2000 auf dem deutschen Markt sind. Aber es muss doch trotzdem eine Möglichkeit geben die ich übersehen habe.

Ich habe eine Trainerin zugewiesen bekommen, die mit mir meine ersten Parties gemacht hat, und mit mir auch schon einen Infostand gemacht hat. Von der habe ich mir einiges abgeschaut. Das Problem ist, dass ich erst gar keine Termine bekomme, somit auch keine Nachbuchungen. Die LEute, die ich anspreche meinen Cool, da mach ich mal was und wenn ich dann Termin machen will, dann werden 100 Ausreden erfunden, um keinen zu machen. Ich werde nächste Woche nochmal auf Flyer Tour gehen und am Do. habe ich noch einen Infostand. Mal schauen was rauskommt.

waaftaschn  13.11.2010, 18:21

Wenn du mit den Leuten redest musst du ihnen ALLE Vorteile aufzeigen, die sie bei deiner Firma haben. Entweder bist du zu unsicher oder zu aufdringlich? An beidem kannst du noch feilen. Ich hab es auch oft erlebt, dass sich diese Beraterinnen einfach nicht an die Tipps halten die sie von der Trainerin bekommen. Sie setzen sie aus Bequemlichkeit/Unwissenheit einfach nicht um. Dann ist der Frust natürlich vorprogrammiert.

  • Vielleicht taugt das Produkt nichts.
  • Vielleicht haben die Leute die Nase voll von solchen Veranstaltungen.
  • Vielleicht kannst Du das Produkt nicht so überzeugend vertreten, wie das nötig wäre.
  • Vielleicht gibt es in Deiner Gegend eine Konkurrenz, die schon alles abgegrast hat.

Gründe gibt es viele. Mehr Möglichkeiten eigentlich nicht, weil so etwas eben eine regionale Sache ist. Ich hasse solche Veranstaltungen auch, gehe also nur beruflich hin, wenn ich muss.

Einziger Tipp, den ich habe: Versuche noch andere Angebote mit reinzunehmen und stelle nicht nur eine Sache vor.