Wie kann ich Amazon in Südamerika nutzen?

2 Antworten

Es geht, ist allerdings ziemlich teuer und dauert. Daher würde ich eher auf die Märkte ausweichen, da kriegst du auch (fast) alles und das meistens günstiger, außerdem würde ich mich in Bolvien dank der Unzuverlässigkeit von Post und Zoll nicht darauf verlassen, dass die Sendung (vollständig) ankommt.

Vielen Dank!!!!! :-)

Bin seit 9 monaten in südamerika und wahr auch mehr als 80ig tage in bolivien. Ich glaube wenn du mal in bolivien bist, wirst du eine extreeeeeeem andere welt vorfinden. In la paz, die grösste und nicht die hauptstadt von bolivien, ist es üblich das es strassen giebt die voll mit kleinen ständen sind, die verkaufen alle das gleiche. Die eine strasse verkauft nur kleinere hauselektronik wie lampen und sicherungen, die nächste verkauft werkzeuge (sogar bosch hab ich gesehen;)) und so weiter... Du findest alles, musst nur wissen in welcher strasse die das verkaufe.

sehr cool!! :) Ja ich bin jetzt seit 1 Monat hier und es ist einfach nur krass anders wie Deutschland. Bleibe noch weitere 11 Monate :) Hast du nen messenger oder so wo man mal schreiben kann?

La Paz ist nur die drittgrößte Stadt in Bolivien. Santa Cruz und El Alto sind größer.