wie komme ich an mehr geld im Bussimulator?

1 Antwort

Hier sind ein paar Sachen, die mir geholfen haben:

  1. Achte auf zusätzliche Missionen oder Aufgaben, die im Spiel verfügbar sind. Diese können dir zusätzliches Geld einbringen, wenn du sie erfolgreich abschließt.
  2. Versuche, pünktlich zu den Haltestellen zu kommen und einen reibungslosen Ablauf für die Fahrgäste zu gewährleisten. Je besser du deinen Fahrplan einhältst und desto zufriedener die Fahrgäste sind, desto mehr Trinkgeld wirst du erhalten.
  3. Experimentiere mit verschiedenen Routen und Strecken im Spiel. Manche Routen könnten lukrativer sein als andere, je nachdem, wie viele Fahrgäste du beförderst und wie weit sie fahren.

Viel Spaß beim Spielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
holzi258
Fragesteller

ich habe bisher halt nur eine route aber danke!