Wie komm ich nach Tanaris?

2 Antworten

Zur Not halt einfach durchs überflutete Thousand Needles (Tausend Nadeln) schwimmen. Auf dem Boot auf der ehemaligen Rennstrecke gibt es glaube ich einen Flugmeister, von da ist es nicht weit, einfach ein Stück nach Süden.

Von wo aus willst du den dahin?

Du hast einen direkten Zugang von "Tausend Nadeln", vom "Krater von Un'Goro" oder von "Uldum". Ansonsten kannst du auch über ein Portal in Dalaran zu den Höhlen der Zeit die sich in Tanaris befinden.

Bild zum Beitrag

 - (WOW, World of Warcraft)
kelimon
Fragesteller

Danke :D. Einen direkten Zugang würde ich es nicht nennen. Bin jetzt bei Tausendnadeln an der Öffnung raus geschwommen und rüber zu Tanaris.

ChrisCat1, UserMod Light  03.05.2018, 22:54
@kelimon

Welche Öffnung meinst du? Die Zum Meer oder die direkt nach Tanaris?

Vor den Kataklysmus stand Tausend Nadeln halt noch nicht unterwasser.