Wie könnte man eine Dose Mais verbessern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm noch eine Dose Thunfisch dazu, ein Zwiebelchen reinschneiden, Olivenöl, Zitronensaft... oder Essig, Weißbrot dazu - perfekt!

Schwoaze  03.03.2017, 07:25

Hallo grüß Dich! Herzlichen Dank fürs Sternchen.  Ich hoffe, es hat geschmeckt!  :-)

Hau ihn in ein Chili con Carne, überbacke ihm mit Käse ( kann auch auf einem Brötchen sein ). Oder wenigstens mit Kidney Bohnen mischen und als Salat anrichten. Oder mach gleich Raclette. Alles sehr lecker.

Chili con carne
Ratatouille
Brotaufstrich
Ins rührei oder Omelette rein
Aufs toast geben und mit käse überbacken
Salat draus machen

Alexius471
Fragesteller

Dankeschön

Wenn du den Mais mit Hackfleisch und Sahne vermischt und dann mit Käse überbacken, kommt er richtig gut!

Nudelsalat (Hörnchennudeln) mit Erbsen, Mais, Mozarella, Gewürzen und (selbstgemachter) Salatsoße schmeckt auch gut.