Wie könnte man eine Blondine im U-Bahn kennenlernen?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, daß eine attraktive Blondine noch Jungfrau ist, ist heutzutage äußerst gering! - Du solltest da mal Deine Ansprüche etwas zurückschrauben!

Dirndlschneider  23.03.2024, 16:20

Das wäre ja sein schlimmster Albtraum ....im Ernstfall müsste er sich auch noch auf eine Frau einlassen und die würde sogar mit ihm reden wollen.....nicht nur über Jungfräulichkeit sondern auch noch über alltägliche Themen....unausdenkbar!

Da war eine ca. 18 jährige Blondine(womöglich Jungfrau) mit ihrer Freundin.

Klar, logisch, wenn sie blond ist müsste sie wohl Jungfrau sein. 🤣 GRÖHL!

Und wenn Du keine Telnr. hast und keine Adresse, dann wird es wohl schwierig. Höchstens eine Anzeige aufgeben in der Zeitung und den Vorfall kurz schildern und dann, dass Du sie suchst.

Kostet aber ordentlich!