Wie könnte man eine alte frau (90 jahre) sicher in die Türkei bekommen?

3 Antworten

Ich frage mal anders. Will und kann deine uroma das noch? Nur wenige 90 jährige machen noch so weite Reisen. Meine Oma ist in dem Alter, die kann das aus körperlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Sie braucht ständige medizinische Aufsicht, muss alle halbe Stunde auf Klo und kann nicht mehr stundenlang sitzen.

Eine Fahrt mit dem PKW mit Pausen tagsüber und zwei Übernachtungen wäre nicht so anstrengend.

ja würde es auch über die Straße machen, eventuell einfach mit dem Auto