Wie könnte man das Land nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuengland und Bretagne

Lassen sich nicht richtig einteilen. Das 1. Bild zeigt weite Teile Québecs mit einigen kleineren Teilen anderer kanadischer Provinzen, während das 2. Bild die Bretagne mit den Pays de la Loire zeigt.

Jounis
Fragesteller

Das erste bildsind alle Staaten über Pennsylvania mit Pennsylvania

Das sind auch keine eigenständigen Länder, sondern nur Landesteile.

Jounis
Fragesteller

Ja aber ich hab es jetzt modifiziert das es im Spiel ein Land ist

Geoka  06.08.2020, 10:33
@Jounis

Bretagne und Neuengland wären die jeweiigen Gebietsbezeichnungen

???

Das obere ist ein Teil von Kanada bzw. USA und das untere ein Teil von Frankreich.

Frankreich -> Bretagne, Normandie, Loire

Kanda/USA -> Ontario, Quebec, Main, New Hempshire, Vermont