Wie können wir das wieder gut machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aber er antwortet nicht auf unsere E Mails und wir sehen ihn auch nichtmehr auf dem Schulgelände, obwohl er noch dort unterrichtet.

Ich hoffe, ihr habt ihn nicht dazu gebracht, die Fahrkarte auf die andere Seite vorzeitig zu lösen.

Hinterlasst ihm doch eine Kleinigkeit im Lehrerzimmer, mit einer Entschuldigungskarte. Auch wenn seine Schrift prähistorisch wirkt ("was?!") und Entschlüsselungsexperten Aufträge gibt, so müsst ihr nicht dazuschreiben, dass er bitte nur mündlich oder per E-Mail antworten soll.

KatzenkindLucy
Fragesteller

Ok danke. Eigentlich war er sonst immer ganz nett, sowas würde ich eigentlich nicht nicht von ihm erwarten, aber möglich ist es trotzdem... Naja, wir müssen jetzt sehen, was wir tun können...

XxlumosxX  14.12.2023, 14:25
@KatzenkindLucy

Ach was, das wäre das worst case szenario. Wahrscheinlich ist er nur krankgeschrieben. Lehrer und ihre Mängel - Dünnes Eis. Und dann das bloßstellen dieser vor versammelter Mannschaft sozusagen, niemand möchte vor der ganzen Gruppe bloßgestellt werden.

KatzenkindLucy
Fragesteller
@XxlumosxX

Ja, das ist immer sowas von peinlich, vor allem als Außenseiter 😅