Wie können sich manche Schönheits Ops leisten?

10 Antworten

Bei meiner Frau auf der Arbeit sind einige.

Die sparen.

Die verdienen halt normales Geld, so 3-4 Brutto und die sparen dann dafür.

Eine lässt sich jetzt die Lider machen, 1900.

Brust hat sie schon.

Kommt auf die OP an, aber übermässig teuer ist das nicht. Höckerabschleifung mit Aufbau kostet um die 3000 € - auch nicht teurer als ein etwas größerer Urlaub. Manche sparen nur ein halbes Jahr drauf, manche zwei. Aber leisten kann man es sich schon

Geld sparen. Wer einen guten Job hat, kann sich durchaus eine OP leisten. Letztendlich kommt es immer auf den Umfang der OP an, denn die Kosten hängen stark davon ab.

Manche nehmen einen Kredit auf.

Ich kenne einige, die das Geld für eine OP gespart haben und einen Mini Job dazu noch hatten. Hat aber natürlich dann auch gedauert bist das Geld zusammen war.

Wie können sich manche 50 Autos leisten? arbeiten, Glück oder sparen.... das sind hauptsächlich die Methoden um an Geld zu kommen