Wie können sich die Chinesen so durch make up verändern?

Vorher Bild  - (Make-Up, Asien) Nachher Bild - (Make-Up, Asien)

4 Antworten

da ist ja die gesamte Form geometrisch verändert, das hat mit Make Up nichts zu tun.

Und sieht so furchtbar daneben aus, dass hat niemand von Hand geshoppt, sondern das kam so aus einer App oder einem vergurkten Filter automatisch raus.

Das ist nicht nur Make-Up, sondern eine App, die eigentlich alle dort verwenden. Erkennt man dann in echt kaum wieder.

Photoshop oder etwas ähnliches. Ich glaube bei snapchat gibt es solche "Mausgesichter-Apps"

Außerdem bist du nicht hässlich.

verreisterNutzer  04.07.2018, 18:57

Mausgesichter?

Spassbremse1  04.07.2018, 19:00
@verreisterNutzer

Ich weiß nicht wie man das sonst bezeichnen sollte, wenn Menschen ihre Fotod so verzerren, dass sie fast wie kleine Mäuse im Gesicht aussehen

Und trotzdem sieht sie real wie aufm 1. Bild aus also bringt das gar nix...