Wie können meine Sims bei Sims 3 mit den Konsolen spielen?

2 Antworten

Bei mir geht das immer. Aber du brauchst glaub ich mindestens einen Mittelklasse fernseher also diese Opa klotze und den etwas teureren da geht das glaub ich nicht. Ich guck mal wenn ich wieder spiel. 😊

Bei mir heißt es dann so sinngemäß "Die Spielekonsole steht nicht nah genug am Fernseher". Je nach Fernsehrart stelle ich die Konsole grundsätzlich genau daneben auf den Boden oder genau davor auf den Boden.

"Eigentlich" habe ich dann keine Probleme damit. Aber ich nutze meist auch nur die TV-Geräte im Spiel die schon etwas teurer sind (der große Flachbildschirmfernseher auf dem breiten TV-Schrank und aufwärts in Richtung FlachbildTV an der Wand)