Wie können meine bobbies schneller wachsen was muss man essen??

5 Antworten

Ist egal wieviel brust du hast. Die kommen irgendwann noch

Wirklich helfen können da nur Hormone. Dazu müsstest du zum Arzt. Der gibt sie dir aber nur, wenn zu z.B. unterentwickelt bist (wenn di z.B. noch nicht in der Pubertät bist).

Komm auf keinen Fall auf die Idee, Hormone ohne ärztliche Überwachung zu nehmen.

Alternativ kannst du auch einfach Gewicht zulegen, setzt allerdings auch an anderen Orten an

anoym576
Fragesteller

vielen dank für deine antwort das problem ist an mir das ich so viel esse aber ich einfach nicht zunehmen kann

Du meinst vermutlich boobies.

Also ganz viel fettiges essen. Du musst erst sehr fett werden und danach wieder abnehmen. Überall verschwindet dann das Fett ausser an den brüsten, die bleiben dann weiterhin so dick. Und das ist wirklich so.

Barbdoc  05.08.2021, 04:06

So ein Quatsch.

Gibt zwar viele „Tipps“ aber trust me, hab von so vielen gehört das das 0 bringt. Es kommt wie es kommt🤷‍♀️🤍