Von Experten liliks und smartiepanda bestätigt

Hiii,

Als Trainee früher, haben sie jeden Tag Jahre lang trainiert. Nicht jeden Tag aber meistens jeden Tag

Manche haben sogar nur 6 Monate trainiert! Das entscheidet das Entertainment

Beim singen, lernen sie, wie man die Vocals kontrolliert und den Rythmus behält usw... bei YT gibs auch tutorials;)

Sie machen das aber mit richtigen Lehrern

Beim Tanzen lernen sie Choreos. Meistens von Groups die aus dem gleichen Entertainment sind. Die Tanzlehrern bringen den Choreos auch bei und sie korrigieren dann, wenn die Trainees etwas falsch gemacht haben

Manchmal kommen sogar Idols vorbei zu den Trainees und schauen sich an wie sie singen, tanzen ider rappen

Beim Rappen lernen sie, wie man schnell, deutlich und dabei den Flow behäkt rappt

Das braucht Zeit. Wenn man vorher schon pbt brauch das weniger Zeit, als normalerweise

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ja, sie können sehr gut Tanzen, Weil sie auch Wirklich sehr Oft geübt haben. Und das mit Dem Singen können die auch.

Singen und tanzen gleichzeitig, wird ermöglicht durch Playback.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Indem sie sehr viel geübt haben und sich Mühe geben, Fans haben und weil sie einfach sehr talentiert sind. :))

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop