Klar, es ist synchron und schwert zu lernen, aber ich finde den Tanzstil lächerlich, er erinnert mich an wilde Zuckungen treffen auf Pseudo-Hip-Hop Dance. Unter cool stelle ich mir etwas anderes vor.
Und in diesem Kommentar steckt auch schon ein Teil der Antwort: Besuche einen Hip-Hop Dance-Kurs. Den Rest lernst du durch Übung und das Kopieren der Videos/Live Auftritte.

Hiii,

du kannst das gut lernen, wenn du dir Zeit nimmst und die einzelnen Schritte/ Figuren langsam übst und im Takt dazu zählst. Wenn das mit dem Takt nichts wird, kannst du dir sonst auch eine Metronom App herunterladen.

wenn du denn die einzelnen Sachen beherrscht, kannst du es schneller versuchen und alles zsm.

LG Darkfury 🌺

Wenn ich diese hampelnde Ost-Asiaten anschaue beim tanzen , wird mir echt schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.