Wie können bzw. könnten Vampire Blut trinken?

5 Antworten

Ich könnte auch nur spekulieren.. Das hab ich mich auch immer gefragt 😁 aber ich denke mal dass durch die Zähne nur der Weg zum Trinken geöffnet wird und dann gesaugt wird die gesaugt wird 😁

Die Beißen zu und dann tritt aus der Wunde Das Blut aus und das wird dann auf gesogen, in etwa so wie beim Trinken aus der Baby Flasche, Brust und so weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie direkt aus der Wunde trinken, dann lecken und saugen sie das Blut ab bzw. aus.

Haben sie es haltbar gemacht, können sie es auch aus einem Glas trinken.

Hä? Blut trinken geht genau wie Milch trinken. Wozu braucht man da Löcher in den Zähnen? 🤔??