wie klingt für euch der name Philipp bitte um antwort?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Es ist ein schöner name 47%
Der name geht so 38%
Der name ist scheisse 15%

8 Antworten

Es ist ein schöner name

Der Name ist gut.

Gibt m.E schlimmere Namen.

Es ist ein schöner name

Gefällt mir gut, auch in der Schreibweise. Hört man nicht übermäßig oft und endet nicht wie viele andere männlichen Namen auf -an, - as, -us, oder -on. Den Spitznamen Phil find ich auch sehr schön

Der name ist scheisse

Sehr häufiger Vorname der gerne mal öfters falsch geschrieben wird und Zehntausend unterschiedliche Schreibweisen hat..

Noch dazu waren alle Phillip die ich im Leben kennengelernt hab ziemlich unsympathisch, könnten bei den 5 aber auch Zufall gewesen sein.

Freundliche Grüße

Lostdeepboy  11.11.2019, 18:42

Mein bester Freund heißt Phillip hahahaha.

Es ist ein schöner name

Sehr modern und ein schöner Klang denke ich. Ruft sich auch gut als Spitzname Phil :-)

Es ist ein schöner name

Deutsche namen sind für mich oft nicht die schönsten, aber Phillip ist doch ein klangvoller name.