Wie Klassenkameradin klarmachen?

6 Antworten

Hi, wirklich austricksen kannst du sie nicht, aber fürs erste würde ich(w) dir raten mehr mit ihr ins Gespräch zu kommen und sie von deiner Art überzeugen. Zeige Interesse an ihrren Anliegen, sei aber nicht zu neugierig. Lächle sie manchmal an und probier vielleicht auch mal außerhalb der Lehre etwas zu machen. Vielleicht macht ihr auch manchmal Gruppenprojekte, dann wäre auch das eine gute Gelegenheit

Junge, du kannst eine Frau nicht "austricksen" damit sie dich mag. Entweder du bist ihr sympathisch und sie findet sich attraktiv oder nicht.

Sei einfach du selbst und sprich sie an. Dann merkst du schnell, ob Interesse da ist oder nicht. "Tricksen" bringt da nix und letztendlich willst auch nicht mit jemandem zusammensein, der dich eigentlich gar nicht mag. Glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Bleeeben
Fragesteller

Habe aber einen Freund, der einen Arbeitskollegen hat, der es mal mithilfe legaler Tricks geschafft hat mit der Tochter der Chefs auf der Toilette zu f*cken, obwohl sie ihn anfangs nicht mochte! Inzwischen sind sie auch zusammen soweit ich weiß

Jesster86  05.02.2024, 23:01
@Bleeeben

Wow. Na wenn du der Typ Mensch sein willst, nur zu. Viel Glück.
Nicht.

Bleeeben
Fragesteller
@Jesster86

Welcher "Typ Mensch" ist den der Arbeitskollege meines Freundes? Charismatischer Lover?

Geh mit ihr zusammen ins Gym.

Den Trick verrate ich Dir besser mal nicht.

"Ey yo, Bock auf DLRH?"

Jesster86  05.02.2024, 22:58

Kommt dem Niveau der Fragestellung schon sehr nahe... 😅🤣