Mädchen in der Berufsschule kennenlernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar hast du ne Chance. Sei einfach nicht aufdringlich. Es ist meistens das Beste wenn du so tust als hättest du kein Interesse an dem Mädchen, aber du trotzdem mit ihr sprichst. Also wenn du mit einem Mädchen sprichst, nicht an S*x oder eine Beziehung denken, sondern einfach im Moment sein.

Also klar. Natürlich kannst du da eine kennenlernen.

Eric265464
Fragesteller

Ja ich darf bloß nicht auf den Gedanken Beziehung oder Sex kommen, zumindest njr im Hintergrund, weil dann verhalte ich mich komischerweise anders und dann klappt es wieder nicht, wenn ich drauf aus bin. Das wird dann aber auch sehr schwer, wenn die Triebe nach 5 Jahren Jugendlich sein endlich mal befriedigt werden wollen und überall heiße Mädels sind.