Wie fragt man am besten Mädchen die einen zwar mögen aber nicht so für eine bzh?

4 Antworten

Mädels klärt man nicht. jeder Spruch den man bringen könnte, haben die meisten schon gehört. wie wär es denn mit echtem Interesse? Bring ihr doch mal was mit, was sie mag.

FuerstFahefana  16.02.2024, 15:22

Und was hast du gegen das Wort klären?

Missy274  16.02.2024, 15:23
@FuerstFahefana

es ist der Frau oder dem Mädel gegenüber sehr respektlos. Wenn man schon in ihrer Abwesenheit keinen Respekt hast, dann sollte man es besser lassen.

FuerstFahefana  16.02.2024, 15:24
@Missy274

also Es ist respektlos, mit ihr zusammensein zu wollen, wofür es einfach nur ein anderer Begriff ist. Die Leute regen sich auch über alles auf

Es gibt keine expliziten Speiche du musst einfach selbstbewusst an die Sachen rangehen und wenn du einmal richtig in einem Gespräch mit ihr bist dann läufts automatisch

Es ist sehr despektierlich, ein Mädchen "klären" zu wollen. Gewöhne dir bitte Respekt vor dem Mädchen und eine andere Ausdrucksweise an! "Klären" ist niveaulos und primitiv.

Es gibt keine bestimmte Methode, weil jedes Mädchen etwas anderes mag. Sprüche sind auch nicht zielführend, weil sie langweilig und nachgeplappert wirken. Du mußt dir schon selbst etwas einfallen lassen.

Wie wäre es z.B mit Höflichkeit?

FuerstFahefana  16.02.2024, 15:23

Nein, „klären“ ist nicht niveaulos und primitiv, sondern ein anderer Begriff für mit jemandem zusammenkommen, der meiner Meinung nach völlig ok ist

man klärt Mädchen nicht sei einfach respektvoll und hab echtes interesse