Jungs problem?

6 Antworten

Es ist seine Entscheidung, wenn er keine Liebesbeziehung führen will. Geht halt eben nicht anders, du musst es akzeptieren.

mach halt das meiste aus eurer aktuellen Freundschaft

Lass ihn los! Kümmere dich um dich selbst. Mach Dinge, die dir Spass machen. Entweder kommt er zurück wenn deine Aufmerksamkeit weg ist. Oder nicht. Dann ist es vielleicht sogar besser so.

Wenn er dich mit Geld bestechen tut ist es nd gut mit ihm zsm zu sein und wenn er dir sagt das er dich nicht mag und trotzdem mit dir zsm war was hatte er bestimmt Hintergedanken aber naja wenn du willst dass er dich mag dann schau mal ob ihr gleiche Interessen habt um zu plaudern oder Versuche viel zu lachen in seiner Gegenwart und ihm zu helfen wenn er deutsche wörter whatever nicht versteht 🤷🏼‍♀️ ich würds lassen

Lebkuchenhaube
Fragesteller

er ist jezt in einem andwren land

Wenn er nicht will, dann musst Du das akzeptieren. Aber wenn einer schon so anfängt, dass er für alles Geld will, würde ich sowieso die Finger davon lassen. Das geht immer schlecht aus.

Weg mit dem Kerl der ist bescheuert, glaub mir du kannst ohne ihn leben. Mit ihm ist scheinbar ist nicht schön.