Wie kann ich mit meiner transsexuellen Freundin Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr könnt trotzdem Sex haben. Sagt dir Cunillingus was? Oder ihr benutzt eure Finger, zärtliche Küsse können auch sehr erotisch sein. Und bei deiner Freundin ist der Mund auch nicht die einzige Körperöffnung, wenn man das so ausdrücken will... Ihr müsst halt selber wissen, was ihr mögt und was nicht und vielleicht benutzt ihr ja auch mal das "Ding", vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm. Einfach mal ausprobieren, ihr seht dann schon, was für euch passt! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redoxkobold
20.03.2016, 00:27

oh danke! :-)

0

Also sie ist eine Transfrau?
Naja, dann muss sie dich wohl erstmal verwöhnen, bis sie keinen Penis mehr hat. Oder will sie sich gar nicht ganz umwandeln lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainingallday
20.02.2016, 18:15

Sie ist noch nicht umgewandelt ,das kommt nich

0
Kommentar von sophia2441
20.02.2016, 18:20

Dann müsst ihr wohl warten :) oder eben einfach eure magischen Hände benutzen :)

0

Du bist lesbisch und mit einem transsexuellen Mann zusammen? Oha 🤔 da habt ihr euch was vorgenommen! Okay, sie kann dich genauso verwöhnen, wie es es eine lesbische Frau machen würde. Das kannst du ihr zeigen. Bei ihr ist es natürlich schwerer. Da müsst ihr einfach herausfinden wo erogene Zonen sind. Po? Brustwarzen? Keine Ahnung! Nimmt euch einfach Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wollt ihr es nicht benutzen. So habt ihr beide was davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wollt ihr es nicht benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung