Wie kann ich mit meiner transsexuellen Freundin Sex haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt trotzdem Sex haben. Sagt dir Cunillingus was? Oder ihr benutzt eure Finger, zärtliche Küsse können auch sehr erotisch sein. Und bei deiner Freundin ist der Mund auch nicht die einzige Körperöffnung, wenn man das so ausdrücken will... Ihr müsst halt selber wissen, was ihr mögt und was nicht und vielleicht benutzt ihr ja auch mal das "Ding", vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm. Einfach mal ausprobieren, ihr seht dann schon, was für euch passt! :-)

Wieso wollt ihr es nicht benutzen. So habt ihr beide was davon.

Warum wollt ihr es nicht benutzen?

Du bist lesbisch und mit einem transsexuellen Mann zusammen? Oha 🤔 da habt ihr euch was vorgenommen! Okay, sie kann dich genauso verwöhnen, wie es es eine lesbische Frau machen würde. Das kannst du ihr zeigen. Bei ihr ist es natürlich schwerer. Da müsst ihr einfach herausfinden wo erogene Zonen sind. Po? Brustwarzen? Keine Ahnung! Nimmt euch einfach Zeit!

Also sie ist eine Transfrau?
Naja, dann muss sie dich wohl erstmal verwöhnen, bis sie keinen Penis mehr hat. Oder will sie sich gar nicht ganz umwandeln lassen?

Rainingallday
Fragesteller

Sie ist noch nicht umgewandelt ,das kommt nich

sophia2441  20.02.2016, 18:20

Dann müsst ihr wohl warten :) oder eben einfach eure magischen Hände benutzen :)