Wie kann mir jmd eine Fa über Ps4 schicken wenn meine Einstellungen geändert sind ?

3 Antworten

Kenne jetzt nicht den direkten Pfad aber klick dich mal in den Einstellungen durch.

Das müsste bestimmt unter einem Punkt wie "Soziales" "Privatssphäre" o.ä. einzustellen sein.
Dann kann man bestimmt einstellen wer einem Nachrichten schreiben und FA schicken kann.

In den Einstellungen bei konto Verwaltung dann Privatsphäre dann bei freunde und dann Freundschaftsanfragen

Einstellungen>Privatsphäre-Einstellung>Freunde | Verbindungen> Freundschaftsanfragen> Jeder.

Gruss^^ giveanwser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung