Frage von JuelzRulez, 51

Need for Speed für PS4 kalibrierung?

Habe beim Spiel wohl die Bildschirmbreite einstellung übersprungen, jetzt ist der tacho und mini karte nicht komplett zu sehen. In den ps4 einstellungen selber habe ich schon einstellungen verändert, die zoll auch geringer eingestellt, das spiel hat sich jedoch nicht geändert. Was kann ich tun ohne den spielstand zu verlieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 34

Welchen Fernseher/Bildschirm benutzt du? Eventuell dort mal die Bildeinstellungen (Zoom) überprüfen.

Kommentar von ChrisStory ,

hehe, danke für den Stern

Antwort
von XXXNameXXX, 43

In den einstellungen im spiel unter grafik geht das

Kommentar von JuelzRulez ,

Finde den menüpunkt grafik nicht, kannst du sagen wo genau? Titelbildschirm, ingame menü,...?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Weiß es auch nicht mehr genau musst bisschen rumprobieren