Wie kann meine Freundin ihren Eltern sagen, dass sie mit mir zsm ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage sie, ob es ok ist, wenn du sie bei ihr zuhause mal besuchst oder öfter abholst...

So ganz blöd sind die Eltern ja auch nicht.

Wenn die Eltern dann *genaueres über dich* wissen wollen, können sie ja fragen, wenn du wieder weg bist oder bei anderer Gelegenheit.

Vorausgesetzt, deine Freundin wäre damit einverstanden. Einfach mal klingeln...Hallo ich bin der Sowieso und möchte zu sowieso...😎

Offensichtlich ist es ein Problem für sie, also lass sie damit doch einfach in Ruhe. Du musst ihre Eltern nicht kennen und wenn es sein soll, wird sie es Dich wissen lassen.

Deine Freundin kennt ihre Eltern. Warum soll sie sich Stress machen?

Du erwartest, dass sie Dich mit offenen Armen willkommen heißen, aber es könnte auch passieren, daß sie ihr Druck machen, weil sie glauben, daß sie noch zu jung für eine Beziehung ist.

Überlasse es Deiner Freundin, den Zeitpunkt zu wählen, an dem sie es ihren Eltern sagen will.

Giwalato

Nichts.

Sie entscheidet was sie ihren Eltern wann erzählen möchte und was nicht.

Nichts. ist nicht Deine Baustelle. Also respektiere das und übergehe sie nicht.